MINIGOLFArt

MinigolfArtist ein Kunstprojekt, das 2013 zum ersten Mal durchgeführt wurde – damals unter dem Motto "Strick-Bäume"! Dabei wurden 7 der Bäume auf dem Platz mit farbigen Woll-Plätzchen eingekleidet.
Für das Jahr 2014 hiess das Projekt "Kunst, die nicht aus dem Rahmen fällt"! Dabei wurden viele kleine, grosse, alte und neue Bilderrahmen in verschiedenen Farben an die Bäume gebunden.
Im 2015 hiess das Motto "Küchen-Bäume". Dabei wurden verschiedene Haushaltsgegenstände an die Bäume gehängt, welche nun eine Saison lang zu bewundern sind.

Das Kunstprojekt für's 2016 heisst Puppen-Bäume! Dabei wurden 61 Barbies und 9 Puppen an die Bäume trappiert.

Viel Spass wünscht Pius Föhn

 

2016 – Puppen-Bäume

Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume
Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume
Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume
Puppen-Bäume Puppen-Bäume Puppen-Bäume

 

2015 – Küchen-Bäume

Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume
Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume Küchenbäume

 

2014 – Kunst, die nicht aus dem Rahmen fällt

2013 – Strickbäume